Liebe Leser, liebe Freunde und Familie!

Wir haben nun schon einige Tage unseren Auslandsaufenthalt hinter uns gelassen und haben uns wieder weitestgehend an den ganz normalen Alltags-/Arbeits-/ Uniwahnsinn gewöhnt. Dennoch blicken wir sehr gerne zurück und erinnern uns an die tollen Tage und Stunden, die wir gemeinsam dort verbringen konnten. Wir hoffen, dass auch ihr unsere Blog-Einträge genossen und gerne verfolgt habt. Vor allem wenn ihr euch selbst mal auf den Weg ins „good old Scotland“ macht, hoffen wir, dass ihr ein paar Inspirationen und Anregungen mitnehmen konntet. Uns hat es jedenfalls mehr als nur Spaß gemacht unsere Erlebnisse und Erfahrungen zu dokumentieren, niederzuschreiben und sie mit euch zu teilen.

Vorerst ist das hier nun unser letzter Blog-Eintrag, weshalb wir uns herzlich Bedanken und auch ein wenig verabschieden wollen. Das heißt aber natürlich nicht, dass die Seite nicht weiter bearbeitet und ausgeweitet wird! Vor allem Kristian hat noch einige Ideen, die in der nächsten Zeit noch in die Tat umgesetzt werden. Ziel ist es weiterhin, eine deutsche Internetseite zu gestalten, die ein Semester in Schottland thematisiert und hilfreiche Informationen für einen Aufenthalt (wenn auch nur für einen Urlaub) bereitstellt. Wir werden von uns hören lassen!

Bis dahin sagen wir „Cheers!“, freuen uns auf zukünftige Trips nach Schottland und vor allem auf ein baldiges Wiedersehen mit Edinburgh!

Julia & Kristian

Pentland Hills